Gästebuch / Guest book

 

 

PLEASE NO SPAMS DEPOSITED - FOR YOUR ADVERTISING SPACE ON ANY SURFACE TO BUY !!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 10:10)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder vorbei.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 04:37)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf die Homepage gestossen.

  • creatin kaufen (Montag, 28. September 2015 23:40)

    Schoene Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • schnappen.at (Donnerstag, 26. Dezember 2013 09:41)

    Frohe Weihnachten und alles Liebe

  • dirk (Donnerstag, 19. Dezember 2013 20:13)

    danke das es dich gibt angelika

  • Sara (Sonntag, 10. Februar 2013 16:42)

    Liebe Angelika,
    TOLL! Wenn wir alle ein bisschen geben,so können wir viel Elend nehmen.
    Ein großes Lob an Deinen Einsatz.
    Ich möchte gerne Kontakt und Hilfe bei Dir suchen, da ich vorhabe ein Waisenhaus in Afrika zu besuchen. Mein Ziel ist es langfristig zu helfen. Etwa in Form einer Patenschaft und regelmäßigen Geld-
    und
    Sachspenden. Ich möchte mir aber zunächst selbst ein Bild von der Situation vor Ort machen, sehen, wo meine Hilfe ankommt, mich davon
    überzeugen. Ich bin nicht daran interessiert über eine große Organisation zu gehen, da ich lieber direkt und Effektivität helfen
    möchte. Ich freue mich sehr, wenn Du mir aufgrund Deiner Erfahrung ein
    wenig helfen kannst. Wenn Du mir auf meine E-Mail antwortest, so freue ich mich sehr!
    Ganz liebe Grüsse von Sara

  • Marianne (Dienstag, 20. November 2012 18:39)

    Liebe Angelika, Du hast mich mit Deinen wunderbaren Bildern mitgenommen nach Afrika. Es war sehr schön zusehen wie Du mit den Menschen so lebst und ich glaube schon, dass du da ein zweites Zuhause
    gefunden hast den Menschen in ihrer Not zu helfen. Gut gefallen hat mir auch die afrikanische Musik dazu. Danke Dir, dass Du mir das überspielt hast. Dir einen guten Tag und noch eine schöne Woche.
    Ganz lieb grüßt Dich Deine Marianne.

  • Anke Tinnefeld (Mittwoch, 03. Oktober 2012 18:49)

    Hallo, hier ist Anke, :-) ich finde dass die Homepage sehr gut geworden ist. Und ich grüße auf diesem Wege all meine "Freunde" in Tanzania. Also alles Liebe,
    Anke